rückblick – kunstpunkte 2017

Am vergangenen Wochenende fanden in Düsseldorf die Kunstpunkte 2017 statt. Die KHP Ateliergemeinschaft war Kunstpunkt Nummer 3 und zeigte sich mit den beiden Hauptausstellern Marcus Krämer und Anica Bücker.

Über den Innenhof gelangten die Besucher in die großflächigen und lichtdurchfluteten Ausstellungsräume, wo sie von den Künstlern empfangen wurden. Die Besucher waren zahlreich und zeigten großes Interesse an den ausgestellten Werken und ihren Entstehungshintergründen. Auch viele junge Leute waren mit von der Partie.

Ebenfalls brachte der Shuttle-Bus am Sonntag eine motivierte und gesprächsfreudige Besuchergruppe vor die Türen des KHP. Es wurden viele anregende Fragen gestellt, welche Anica Bücker und Marcus Krämer ausführlich beantworteten und damit einen tiefen Einblick in ihre Arbeit gewährten.

Künstlerin Anica B. weckte offensichtlich großes Interesse beim Erklären der Entstehungsprozesse ihrer Kunstwerke.

Fellkunst von Anica Bücker

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*